Schlüsselverwaltung

Schlüssel geordnet aufbewahren und transparent verwalten

Du suchst nach einer ein­fa­chen Tech­no­lo­gie, um Deine Viel­zahl an Schlüs­seln zu ver­wal­ten? Mit prox­Safe Schlüs­sel­ma­nage­ment wer­den deine Schlüs­sel oder auch ganze Schlüs­sel­bunde sicher und über­sicht­lich auf­be­wahrt. Die elek­tro­ni­sche Ver­wal­tung defi­niert den Zugriff der ent­spre­chen­den Per­so­nen und schafft eine über­sicht­li­che Ord­nung. Sämt­li­che Schlüs­sel­ent­nah­men und ‑rück­ga­ben wer­den auto­ma­tisch doku­men­tiert und las­sen sich jeder­zeit abru­fen. Selbst­ver­ständ­lich lässt sich die Schlüs­sel­auf­be­wah­rung indi­vi­du­ell an deine Anfor­de­run­gen und die Anzahl dei­ner Schlüs­sel anpas­sen.

Ganz einfach Kontakt aufnehmen

Du bist inter­es­siert oder hast Fra­gen zu unse­ren Leis­tun­gen? Dann melde dich doch gleich hier­mit bei uns.