Sicherheitstechnik

Intelligente Anlagen und Ausstattungen erleichtern den Schutz von Werten, Gebäuden und Personen.

Unter dem weiten Oberbegriff der Sicherheitstechnik fallen mechanische Systeme genauso wie digitale und elektronische. Den ebenfalls hierzu zählenden Bereich der Brandschutztechnik haben wir auf den dazugehörigen Seiten dargestellt. Doch auch für das große Angebot zum Schutz von Gebäuden, Werten und Personen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung. Wir beraten dich ausführlich und übernehmen die Installation und Wartung.

Identifikation und Sicherheit für Personen, Equipment und Gebäude

Digitale Schließsysteme

Digi­tale Zylin­der, Beschläge und Schlös­ser für Off­line- und Online-Zutritts­kon­trol­len.
Mehr erfah­ren…

Elektronische Fachanlagen

Siche­res Ver­wah­ren und ein­fa­ches Ver­wal­ten von Equip­ment und Wert­ge­gen­stän­den.
Mehr erfah­ren…

Weitbereichsidentifikation

Auto­ma­ti­sche Fahr­zeug­iden­ti­fi­ka­tion auf län­gere Distanz.
Mehr erfah­ren…

Schlüsselverwaltung

Schlüs­sel geord­net auf­be­wah­ren und trans­pa­rent ver­wal­ten.
Mehr erfah­ren…

Wach- und Werkschutz

Lücken­lose Über­wa­chung von Sicher­heits­dienst­leis­tun­gen.
Mehr erfah­ren…

Unser Partner

Um unse­ren Kun­den auch im Bereich der spe­zi­el­len Sicher­heits­tech­nik ein Höchst­maß an Qua­li­tät zu gewähr­leis­ten, haben wir einen zuver­läs­si­gen Part­ner an unse­rer Seite. Deis­ter elec­tro­nic ist seit über 40 Jah­ren ein inter­na­tio­na­les, moder­nes und nach­hal­tig geführ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men, das für inno­va­tive Pro­dukte und Lösun­gen im Bereich Sicher­heit für Per­so­nen, Equip­ment und Gebäude steht. Bei den Ent­wick­lun­gen ste­hen Kun­den­be­dürf­nisse immer an ers­ter Stelle. Erst wenn ver­stan­den wurde, was der Kunde möchte, wer­den Lösungs­mög­lich­kei­ten ent­wor­fen.

Ganz einfach Kontakt aufnehmen

Du bist inter­es­siert oder hast Fra­gen zu unse­ren Leis­tun­gen? Dann melde dich doch gleich hier­mit bei uns.